Tipp Umwelt- und Verfahrenstechnik GmbH - Obere Hilgenstock 34 - 34414 Warburg - +49 5641 7447-23

Kontakt

Telefon
+49 5641 7447-23
Fax
+49 5641 7447-28
E-Mail
mail@tipp-international.de

Wer sind wir? PERSONALIEN

Die Tipp-IT ist aus der Tipp Umwelt- und Verfahrenstechnik GmbH entstanden und hat sich im Laufe der Zeit zur eigenständigen Tochter entwickelt. Die jahrelage Erfahrung im Vertrieb von Produkten, Anlagen, Artikeln und Leistungen rund um das Thema Umwelttechnik hat dabei entscheidenden Einfluß genommen. So kann in der Entwicklung und Ausrichtung auf einen Erfahrungsschatz von 10 Jahren zurück gegriffen werden.

 

Nach umfassender Marktforschung und der nüchternen Erkenntnis, dass bei den großen Anbietern eine Lösung für uns nicht finanzierbar und zu aufwendig und langwierig war, wurde selbst entwickelt.  

 

In 2007 wird die Tipp-IT aus der Tipp Umwelt und Verfahrenstechnik GmbH ausgegliedert, um ihre Leistungen anbieten zu können. Der Sitz der Firma wird Warburg in Nordrhein-Westfalen.

Home of...
tippit Version 2.0